Mit Klick auf das Symbol werden Sie auf die Facebook-Website weitergeleitet. Mit Klick auf den externen Link akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mit Klick auf das Symbol werden Sie auf die Youtube-Website weitergeleitet. Mit Klick auf den externen Link akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Youtube.
Mit Klick auf das Symbol werden Sie auf die Twitter-Website weitergeleitet. Mit Klick auf den externen Link akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mit Klick auf das Symbol werden Sie auf die Xing-Website weitergeleitet. Mit Klick auf den externen Link akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Xing.
Mit Klick auf das Symbol werden Sie auf die Instagram-Website weitergeleitet. Mit Klick auf den externen Link akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mit Klick auf das Symbol werden Sie auf die Instagram-Website weitergeleitet. Mit Klick auf den externen Link akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von LinkedIn.
Mit Klick auf das gewünschte Logo laden Sie das gewählte Fernwartung-Tool herunter. Führen Sie das Programm aus und folgen den Anweisungen des Support-Personals, um mit der Fernwartung zu beginnen.
Liebe Loco-Soft Anwender. Loco-Soft bietet Ihnen mit über 300 Programmmodulen eine Antwort auf fast alle kaufmännischen Fragen in Ihren Unternehmen. Die Lösungen sind durchdacht und meist komplex miteinander verknüpft. Da kann es passieren, dass man sich im Tagesgeschäft nicht in alles einarbeiten kann. Daher bieten wir kostengünstige individuelle Schulungen in Ihrem Autohaus an. Durch das hierbei vermittelte Wissen arbeiten auch Sie effizienter mit Loco-Soft. Darüber hinaus werden Abläufe optimiert und Loco-Soft wird für Sie zur wichtigsten Informationsquelle.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, einen Einblick in die Erfahrungen Ihrer Händler-Kollegen mit diesen Einzelschulungen zu nehmen. Hier finden Sie Berichte über vergangene Loco-Soft Schulungen. Klicken Sie auf einen Eintrag und sehen Sie, welche Programmbereiche geschult wurden. Vielleicht erkennen Sie sich wieder? Vielleicht finden sie schon hier die Lösung ihrer Probleme? Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn wir an der Hotline nicht die geschilderten Abläufe mit Ihnen erneut durchgehen können. Denn hierfür gibt es genau unsere Anwender Schulungen. Dennoch sind wir sicher, Ihnen mit den hier geschilderten Abläufen weiterzuhelfen. Somit wird Ihr Tagesgeschäft ein bisschen runder laufen. Somit haben Sie mehr Zeit für die wesentlichen Dinge. Welche dies auch immer sein mögen.
Hier finden Sie Beispiele unserer Mitarbeiter Reports zu den zweitägigen Potenzial-Paketen bzw. Tagesschulungen in Anwenderbetrieben, die von unseren Trainern immer zum internen Nachweis erfasst werden. Sie zeigen Ihnen das Vorgehen bei den Schulungen und die Schwerpunkte. Die Veröffentlichung der Protokolle wurde seitens der Betriebe genehmigt, die Namen allerdings neutralisiert.
Hinterlegung von Spezialkonditionen, Tapi-Telefonie-Schnittstelle, allgemeine Lagerabläufe, Fahrzeug- und Auftragsanlage, Serviceverträge, Boni und Verkaufshilfen
08.2020: Hyundai Partner
Auswertung der Anwesenheit, Produktivität der Mitarbeiter, Werkstatt-Termin-Planer, Miet- und Ersatzfahrzeugverwaltung, Lageranalyse und Fahrzeuganlage
01.2020: Opel‐ und Ford‐Partner
Disposition, Zahlungsavis, Teilezubuchungen, Zeiterfassung, Abwesenheitsverwaltung und automatische Buchungsentwürfe
11.2019: Hyundai‐Partner
Fahrzeug‐Disposition, Werkstattverwaltung, Zeiterfassung, Finanzbuchhaltung und Mitarbeiterverwaltung
10.2019: Citroën‐, Peugeot‐, Renault‐ und Dacia‐Partner
Selektionen, Kundenkontaktpflege, Auftragsverwaltung, Teilelager und Werkstatt‐Termin‐Planer
08.2019: Opel, Seat & Hyundai Partner
Fahrzeug‐Disposition (Last‐ und Gutschriften, Pflege der Verkaufshilfen, genaue Verbuchung)
08.2019: Hyundai Partner
Fahrzeug‐Disposition (Verbuchung von besonderen Fahrzeugarten und Jahreswagenkennzeichen)
07.2019: Jaguar & Land-Rover Partner
SKR51 inkl. Einstellungen und Steuerungen, Werkstatt-Termin-Planung, MenuPricing von Jaguar-Land-Rover
05.2019: Opel & Seat Partner
Einstellungen, Übersichten, Tipps & Tricks rund um den Werkstatt-Termin-Planer sowie Mitarbeitereinstellungen und Zugriffsverwaltung
12.2018: Seat und Honda Partner
Schulung 1: Verkäuferprogramme, Finanzbuchhaltung, Reifeneinlagerung, Bestellablauf, Teileinformationen und Bestandskorrekturen und Verkaufshilfen- und Boni-Verbuchung.
Schulung 2: Verkaufshilfen- und Boni-Verwaltung, elektronischer Zeiterfassung, Kassenschublade, Stempelzeiten-Auswertung, Anlage und Import von Arbeitspaketen, Schnittstelle Silver DAT 2.
Schulung 3: Inventurablauf
10.2018: Jeep, Suzuki, Fiat-Professional und Chrysler Partner
Steuerung der Finanzbuchhaltung, Teilezugänge & Rechnungsprüfung von Lieferscheinen, elektronische Kontoauszüge, Auftragsverwaltung
06.2018: Opel Partner
Werkstatt-Termin-Planer, Reifeneinlagerung
06.2017: Opel Partner
Faktura und Verbuchung von internen Rechnungen und durchlaufenden Posten, Aktivierung von Buchungsvorschlägen, Pflege von Mietfahrzeugen im Händlerfahrzeugbestand
Auch Sie wollen das Maximum aus Loco-Soft herausholen? Jetzt informieren.